Quantcast
Channel: Ballspielverein Blog
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Pressekonferenz zum DFL Supercup am 27.07.2013 (BVB – FC Bayern)

Endlich wieder eine Pressekonferenz! Diesmal, da von der DFL veranstaltet, nicht wie obligatorisch mit Klopp und BVB-Pressesprecher Sascha Fligge, sondern mit Christian Pfennig von der DFL, den...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

VfL Osnabrück – BVB Amateure (26.07.13, 19:00h)

Kleiner Reminder für Kurzentschlossene: Die BVB Amateure gastieren heute beim VfL Osnabrück. Anstoß ist um 19:00 Uhr im Stadion an der Bremer Brücke.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Supercup Pressekonferenz nach dem Spiel BVB – FC Bayern

Der Vollständigkeit halber die Pressekonferenz nach dem Spiel. Pep Guardiolas Sprachkenntnisse und seine Motivation, die Sprache so schnell wie möglich zu lernen, in Ehren – aber versteht einer von...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Bremen (22.08.2013)

Der Vollständigkeit halber die gestrige PK vor dem Spiel gegen Bremen. - heute wird erst entschieden, ob Roman Weidenfeller (Magen-Darm-Infekt) spielen kann - das Stadion ist so gut wie ausverkauft...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Lostöpfe Champions-League 2013/14

Die Lostöpfe für die neue Champions-League Saison sind mit dem gerade erfolgten Abpfiff vollendet. Als letztes komplettieren Celtic Glasgow (!), Zenit, AC Milan, Pilsen und Real Sociedad das...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

BVB Champions-League Trikot 2013/14 (PUMA)

Das neue Dress für die anstehende Champions-League Saison wurde heute zum ersten Mal im Online-Shop des BVB gesichtet. Mir gefällt’s auf den ersten Blick sehr gut, auch wenn es im ersten Augenblick...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Napoli

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Pressekonferenz vor dem Derby

Die wichtigsten Aussagen zusammengefasst: - Kehl kann wohl nach dem Derby wieder ins Mannschaftstraining einsteigen - „Wir wollen deutlich besser spielen als in den letzten beiden Jahren“ -...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

“FanFoto – von Fans für Fans” Bildband

Soooo. Hier ist verdammt lang nichts passiert, weil ich kein Bock keine Zeit hatte, etwas umfassender in das Internet hineinzuschreiben. Nach fast vier Monaten Funkstille gibt’s jetzt aber auch mal...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wann kommt der neue BVB bzw Bundesliga Spielplan für die Saison 2014/15 heraus?

Am 24.06.2014 – also kommenden Dienstag, kommt der neue BVB bzw Bundesliga Spielplan für die Saison 2014/15 heraus – klick (weil es mich selbst grad interessierte)

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images